...................................
Hier eine kurze Wegbeschreibung: per-Auto

Von der A 8 kommend fährst du die Ausfahrt Leinfelden - Echterdingen raus.
Und egal von welcher Seite du kommst immer in Richtung Leinfelden fahren.
In Leinfelden kommst du durchs Industriegebiet, an eine T-Kreuzung ( rechts Aldi links Lidl) , dort fährst du rechts . Danach zweimal links (der Vorfahrtstraße nach und über ein Stadtbahn-Gleis) und dann ca. 1 km immer geradeaus. Du überquerst dabei eine Kreuzung und einen Kreisverkehr. Immer in Richtung Spielkartenmuseum.
Beim Spielkartenmuseum (an der Luftsäule mit den bunten Bällen)geht links die Lengenfeldstraße runter.
Dann noch ein paar Meter auf der rechten Seite - Hausnummer 65/1, es steht ein unübersehbares Schild davor .
artens) für weitere Infos
hier der Routenplaner von Klick-Tel zu uns :                                          Da-Capo

Hier eine kurze Wegbeschreibung: S-Bahn und dann zu Fuß:
Du kommst umweltfreundlich – Spitze !
Wenn du mit der S-Bahn kommst, dann mit der S2 oder S3 Richtung Filderstadt oder Flughafen. Die Haltestelle an der du aussteigen musst ist die Haltestelle Leinfelden. Von der S-Bahn-Haltestelle bis zu uns sind es etwa 10 min. zu laufen. -Du gehst also hier in Richtung Süden mit Blick auf den Kirchturm zum Neuen Markt Über diesen Platz dann in Richtung Kreissparkasse. Hier über die Straße und den Fußweg an der Kreissparkasse vorbei. Dies ist eine alte Bahnstrecke, die zum Fußweg umfunktioniert wurde. Nach ca. 200 m geht linker Hand ein Weg nach oben in die Kirchstraße. Die Kirchstraße noch etwa 50 m rechts hochgehen, dann wieder links in den Rob.-May-Weg. Immer geradeaus halten durch das Wohngebiet durch, dann kommt man direkt auf die Lengenfeldstraße. Hier noch etwa 100 m rechts die Straße rauf. Auf der linken Straßenseite sieht man dann das Da-Capo-Schild, Lengenfeldstraße 65/1 (ein kleines Haus im hinteren Teil des Gartens). Und schon bist du da - wir freuen uns!